DE|EN

Reviews from participants

backSonographie von Hals und Schilddrüse. Anatomie und Pathologie.

Berlin-Buch, SimCenter-20.10.2018

Sehr gut organisiert, praxisbezogen und informativ, Einführungsvortrag war super. Der Kurs kann nur weiter empfehlen.

Aufbaukurs Abdomen und Retroperitoneum (einschl. Nieren), Thorax (ohne Herz)

Ludwig-Hoffmann-Quartier Haus 20-19.01.2024 - 21.01.2024 26.01.2024 - 27.01.2024

Der Ultraschallkurs war im Ganzen wirklich äußerst lehrreich. Die Vorträge der Dozenten zur Wiederholung sehr informativ und perfekte Auffrischung, bevor es an die praktischen Arbeiten am eigenen Simulator ging. Dadurch hatte jeder Teilnehmer die Möglichkeit, selbstständig die Pathologien am Objekt darzustellen. Zusätzlich konnten an den organisierten echten Probanden anatomische Strukturen nachvollzogen werden. Ich bin sehr begeistert und empfehle diese Ausbildung jedem meiner Kollegen weiter.


Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.